TERMINE MAINZ 2018


TRE®: STRESS-/SPANNUNGS- UND TRAUMALÖSENDE KÖRPERÜBUNGEN

4-stündiger Selbsterfahrungs-Workshop mit Einführungsvortrag 

 

Beitrag: 75,- Euro

 

Es ist eine verbindliche Anmeldung notwendig.

Wenn du interessiert bist, schreibe mir einfach eine E-Mail an: lebendige-impulse@gmx.de oder eine sms.


OFFENE TRE®-ÜBUNGSSTUNDEN ZUR WEITERFÜHRUNG

 

hier geht es zur Anmeldung für die Übungsstunde/n

 

Beitrag: 15,- Euro

 

Es ist eine verbindliche Anmeldung notwendig!


BIOENERGETIK


Worum geht's?:

Wieder mehr lebendig werden, miteinander in Kontakt treten und Grenzen ausloten,

uns bewusst Zeit nehmen, uns zu spüren und auch dahin zu spüren, wo wir sonst vielleicht lieber drüber hinweggehen.  

Raum für Neues darf entstehen, Altes dürfen wir hinter uns lassen.  

 

In Kontakt und Vertrauen miteinander wird vieles leichter und fühlt sich auf einmal anders an. Wir spüren durch das Wahrnehmen unserer Emotionen und unseres Körpers wieder mehr Stärke, Zutrauen und Selbstsicherheit.  

Es ist mir wichtig, dass im Anschluss an die Bioenergetik-Einheit noch Raum (meistens 30-50 Minuten) bleibt, damit eigene Prozesse mit gestalttherapeutischer Arbeit weiter vertieft werden können. 

 

Wie und wo?

Das "wie" steht noch nicht fest, eine feste Gruppe ist bislang noch nicht entstanden, ihr könnt also noch einsteigen.


Maximale Teilnehmerzahl:
 12 (bitte anmelden!)

 

Beitrag: Pro Abend und Teilnehmer/in fallen 35,-/Euro an.  

 

Falls Du Interesse an Bioenergetik hast, schreibe mir eine kurze E-Mail, dann nehme ich dich gerne in den Verteiler auf.

Download
Was ist Bioenergetik Mainz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.8 KB